Leitbild

Metzgerei Müller Thun AG

Das ist unser Leitbild

Als Metzgereifachgeschäft setzen wir alle uns zur Verfügung stehenden Mittel und Fähigkeiten zum Wohle unserer Kunden/Konsumenten, unseren Mitarbeitenden und unserer Umwelt ein.

Wir behandeln alle unsere Kunden, egal aus welcher Schicht, stets zuvorkommend und verpflichten uns zu absoluter Ehrlichkeit und Offenheit. Wir unternehmen alles, um stets eine umfassende Dienstleistung und einen vollkommenen Service in tadelloser Qualität bieten zu können.

Sie sind einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren der Metzgerei Müller Thun AG. Wir unternehmen alles, um unsere Mitarbeitende in fachlicher und menschlicher Entwicklung zu fördern, sie von Gefahren, Unfällen und Krankheiten am Arbeitsplatz zu schützen. Wir stehen ihnen in Fällen von Not mit Rat und Tat zur Seite. Wir fördern den Nachwuchs in der Branche und unternehmen alles, um abwechslungsreiche Arbeitsplätze in der Region zu erhalten. Ein gutes und offenes Arbeitsklima bildet die Grundlage für die Motivation unseres Teams.

Wir verpflichten uns zu fairem und korrektem Verhalten gegenüber all unseren Partnern. Wir setzen uns für einen aktiven, auf ethischen Grundsätzen basierenden Tierschutz ein, fördern die natur- und haltungsgerechte Aufzucht unserer Schlachttiere und setzen alles daran, dass unsere Produkte hygienisch einwandfrei und von tadelloser Qualität hergestellt werden können. Wir schützen unsere natürliche Umwelt durch den Bezug von möglichst regionalen Produkten.

Unsere Vision

Die Faszination, aus dem edelsten Lebensmittel beste Produkte herzustellen in Metzgerqualität mit Geschmack. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt. Wenn man in Thun und der umliegenden Region von Fleisch spricht, kommt einem die Metzgerei Müller Thun AG in den Sinn!

Unsere Mission

Kundenbedürfnis, Qualität, Flexibilität, Verlässlichkeit, Fairness Das sind die wichtigsten Eigenschaften unseres Unternehmens, darauf wird unsere Unternehmenskultur aufgebaut und zusammen mit den Mitarbeitern gestaltet. Kundenbedürfnis, ein Stück Lebensqualität das wir in Form von bestem Fleisch und Fleischprodukten liefern. Qualität, das fängt beim Einkauf der passenden Tiere an, welche wir direkt vom Bauer aus der Region beziehen. Flexibilität, unsere Kunden wollen kompetent bedient, beraten und betreut sein, dies können wir dank unserer persönlichen und flexiblen Unternehmensstruktur gewährleisten und unseren Kunden kreative und flexible Lösungen nach Mass garantieren. Verlässlichkeit, das Einhalten von Regeln und Zusagen, unser Festhalten an bewährten Prinzipien sowie die Regelmässigkeit und Gleichwertigkeit unserer Leistungen sind Verpflichtungen, die wir gerne eingehen, denn auf uns soll man sich verlassen können! Fairness, unsere Achtung Anerkennung, Wertschätzung, Toleranz und Rücksichtnahme sind uns gegenüber Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten vor allem aber gegenüber der Gesellschaft enorm wichtig. Wir sind bestrebt, ein ehrliches, offenes und vertrauenswürdiges Bild unseres Berufsstandes wiederzugeben.

mehr lesen

Dokumente zum Herunterladen